offline

Simone Weilharter

182
Heimatbezirk ist: Reutte
182 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 07.09.2010
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
26 Bilder

Landjugendtag Bezirk Reutte

Simone Weilharter
Simone Weilharter | Reutte | am 17.05.2011 | 681 mal gelesen

Stolz wurde am Bezirkslandjugendtag die neue Wanderfahne präsentiert. Finanziert wurde sie von den Gemeinden, wie Bezirksobmann Markus Gerber in seiner Ansprache dankend erwähnte. BH Katharina Schall wurde die Ehre der Fahnenpatin zuteil. In diesem Jahr geht die Fahne an Tannheim, die Erstplatzierten vor Heiterwang und Schattwald. Mit einem anschließenden Ball klang der Bezirkslandjugendtag 2011 feierlich aus.

48 Bilder

Breitenwanger Weihnachtsmarkt

Simone Weilharter
Simone Weilharter | Reutte | am 06.12.2010 | 787 mal gelesen

Der Weihnachtsmarkt in Breitenwang war ein toller Erfolg!

15 Bilder

Autofreier Tag in Reutte 2

Simone Weilharter
Simone Weilharter | Reutte | am 23.09.2010 | 641 mal gelesen

Mittwoch, 22. September 2010 - Reutte Autofrei!

38 Bilder

Genussradwandertag im Naturpark Tiroler Lech

Simone Weilharter
Simone Weilharter | Reutte | am 07.09.2010 | 487 mal gelesen

Dieser Tag war ein Genuss! HÖFEN (rei). Diese Veranstaltung war wahrlich ein Genuss: Der zweite Genussradwandertag im Naturpark Tiroler Lech fand unter idealen Bedingungen statt. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein radelten die Teilnehmer von Steeg bzw. Pfronten kommend zur Hahnenkammhalle nach Höfen. In dieser konnte man sich von den Naturparkwirten kulinarisch verwöhnen lassen. So wie im vergangenen Jahr gab es...