06.10.2014, 21:54 Uhr

Auftakt nach Mass für U14 Spg Ehrwald/Silz

Schwitzen bei sommerlichen Temperaturen in der Eishalle Telfs die neuformierte U-14 Mannschaft der SPG Ehrwald/Silz
Die Fahrt zum ersten Spiel nach Kitzbühel war ein ungewohntes Gefühl für die Cracks des ECE. Traten sie doch zum ersten Mal in der Landesliga als Spielgemeinschaft mit gleichaltrigen Buben aus Silz zu einem Eishockeymatch, gegen die Spg Kitzbühl/St. Johann an.
Von Beginn an ließen die Mädchen und Burschen von Mario Bellina nichts anbrennen und entführten nach einer starken Vorstellung mit einem Gesamtergebnis von 4 : 13 (2:3, 1:4, 1:6) die 3 Punkte nach Westtirol. Aufbauend auf einer starken Leistung der beiden Torhüter Lukas Dollnig und Karl Feuchter und einer soliden Leistung der Verteidiger, erzielten Lukas Hosp (4), Maurice Pipal (3), Tobias Strolz (3) Elias Köll (2) und Clemens Schennach (1) die Tore für die Ausserfern/Oberländer Spielgemeinschaft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 21.10.2014 | 11:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.