Außerferner Fußball-Nachwuchs mit vollem Eifer am Ball

Die jungen Kicker aus dem Bezirk waren mit vollem Eifer bei der Sache. | Foto: Gitti Specht
3Bilder
  • Die jungen Kicker aus dem Bezirk waren mit vollem Eifer bei der Sache.
  • Foto: Gitti Specht
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE. Der SV Reutte  veranstaltete am Samstagnachmittag bei herrlichen Fußallwetter und vor großartigem Fußballpublikum das 5. und letzte Turnier der Außerferner U8-Fußballmeisterschaft mit anschließender Siegerehrung.
Auf dem Rasen des Dreitannenstadions gab es dann in Folge tolle Spiele, bei denen um jeden Ball und jeden Zentimeter gekämpft wurde, was von den vielen Fußballfans immer wieder mit tosendem Applaus quittiert wurde.
Fünf Mannschaften, die FC Tiroler Zugspitze, der FC Lechaschau, die SPG Lechtal, der FC Schretter Vils und der SV Schweiger Reutte ermittelten in 5 Turnieren im Frühjahr den Außerferner U8-Fußball-Meister.
Zudem haben Vils II, Lechtal II und Reutte II außer Konkurrenz jeder gegen jeden gespielt.
1. und Außerferner Meister wurde der FC Schretter Vils vor dem SV Schweiger Reutte. Die weiteren Ränge: 3. FC Lechaschau, 4. SPG Lechtal, 5. FC Tiroler Zugspitze.
Bei der Siegerehrung sah man dann nur strahlende Kinderaugen und es gab nur Sieger!
Alle Mannschaften erhielten einen Pokal.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.