23.01.2012, 08:15 Uhr

Bezirkscup der Nordischen eine SKATER-NIGHT in Vorderhornbach

Vorderhornbach: Sporplatz | Am Samstagabend wurde am Sportplatz von Vorderhornbach eine perfekte Langlaufshow den Bezirksläufern und einigen Hobbyläufern geboten. Der Hornbacher SV konnte unter der Gesamtleitung von Karlheinz Köpfle und den vielen fleißigen Helfern das dritte Bezirkscup Rennen austragen. Die Läufer der einzelnen Klassen wurden persönlich aufgerufen, nach einer Fanfare ging es an den Start. Je nach Alter wurden mehrere Runden auf dem 1 km langen Rundkurs am Sportplatz absolviert. Durch zwei Sprecher, viel Musik und einer Lichtshow wurde unter den zahlreichen Zusehern für eine tolle Stimmung gesorgt. Eine einzige Werbung für den Langlauf, solche Rennen sind für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis, so die Aussagen vieler Teilnehmer und Zuseher.
Die einzelnen Sieger:

Kinder I: Noah Bader (SC Breitenwang)
Kinder II: Nina Walter (SC Reutte) und Benedikt Müller (SC Tannheimertal)
Schüler I: Carmen Walter (SV Reutte) und Lukas Wagner (SC Breitenwang)
Schüler II: Stefanie Pirktl und Fabian Greif (beide SV Reutte)
Jugend II: Florian Lumper (SV Holzgau)
Hobbyklasse: Stephan Thurner (SC Breitenwang)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.