Der SV- Reutte Zweigverein Schilauf hat seine Vereinsmeister gekürt

Foto: privat
5Bilder

REUTTE. In der Waldrast fanden heuer die Wettbewerbe für die nordischen und alpine Vereinsmeisterschaften des SV Reutte Zweigverein Schilauf statt. Das Wetter spielte mit und so waren viele motivierte Rennläufer am Start. Die jüngsten Teilnehmer waren Jahrgang 2011 und es waren neun Familien für die Familienwertung gemeldet. Beide Familienwertungen nordisch und alpin gewann Familie Walter, wobei Carmen Walter auch alpine und nordische Vereinsmeisterin wurde. Nordischer Vereinsmeister wurde Karl Poberschnigg und alpiner Vereinsmeister wurde Klaus Koch. Die diesjährigen Winterkönige, ermittelt aus den Teilnehmern an beiden Wettbewerben, wurden Carmen Walter und Sepp Steiner. Detaillierte Ergebnisse und Fotos finden Sie auch auf der Homepage svr-schilauf.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.