14.11.2016, 09:33 Uhr

Erstes Schneetraining für den Außerferner Langlaufnachwuchs

(Foto: privat)
BERWANG. Nachdem der Schnee in den letzten Jahren sehr spät gekommen ist, und das Rollertraining die ersten Schneekilometer ersetzen musste, war es heuer wieder soweit. In Berwang wurde schon am vergangenen Freitag vom örtlichen Loipenfahrer bzw. der Tiroler Zugspitzarena eine Skating Loipe angelegt. Die Begeisterung der über 30 Kinder und Jugendlichen samt den Trainern war überwältigend und endete in einem zweistündigen Technik- und Spieltraining. Ein großer Dank für diese Trainingsmöglichkeit gilt der Tiroler Zugspitzarena und dem örtlichen Tourismusverantwortlichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.