07.11.2016, 09:40 Uhr

Fußball geht in die Winterpause

(Foto: iStock)

Der Winter sendete seine ersten Grüße in Form von Schnee und der Fußball ging passend dazu in die letzte Runde der Herbstsaison.

Landesliga West
REUTTE
(rei). Der SV Reutte eroberte im letzten Spiel der Saison auswärts in Absam einen Punkt. In der Tabelle behauptete der SVR damit den sehr guten dritten Platz. Nur die schlechtere Tordifferenz gegenüber Zams lässt Reutte nicht auf dem zweiten Platz überwintern.

Gebietsliga West
VILS.
Auch die Grenzstädter verbuchten im letzten Herbstspiel einen Zähler, daheim spielte man gegen Neustift 1:1. Damit können auch die Vilser auf dem dritten Tabellenplatz überwintern, nur einen Punkt hinter dem Zweiten aus Tarrenz.

Bezirksliga West
REUTTE.
Schnell vergessen, kann man zu diesem Spiel nur sagen. Reutte als Tabellenschlusslicht unterlag in Landeck 10:0! Noch schlimmer ist die Kartenstatistik in diesem Spiel: Reutte "fasste" dreimal "gelb", einmal "gelb/rot" und dreimal "rot" aus, Landeck zweimal "rot". Reutte überwintert somit als Tabellenschlusslicht.

1. Klasse West
LECHTAL.
Die SPG aus dem Lechtal unterlag im letzten Meisterschaftsspiel daheim gegen Tabellenführer Grinzens mit 0:3. Mit nur fünf Zählern aus 13 Spielen liegt man abgeschlagen am letzten Tabellenplatz.
LECHASCHAU. Lechaschau fasste im letzten Herbstspiel eine 0:2 Heimniederlage gegen Wilten aus. Damit "rasselten" die Außerferner drei Plätze in der Tabelle nach hinten und pausieren als Vorletzter der Liga.
ZUGSPITZE. Einen Punkt - immerhin - gab es für die SPG Zugspitze auswärts in Ried. In der Tabelle sind die Zwischentorer damit die stärkste Außerferner Mannschaft in dieser Liga, sie überwintern auf dem elften Platz.

2. Klasse West
VILS.
Eine 3:1 Niederlage gab es für die 1b-Mannschaft aus Vils bei Prutz/Serfaus. Dadurch verloren die Grenzstädter in der Tabelle einen Platz. Die Winterpause verbringen die Vilser somit auf dem fünften Rang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.