12.02.2018, 09:41 Uhr

Goldene Ehrenplakette für Konny Höllein

Konny Höllein erhielt eine besondere Auszeichnung der Stadt Kempten. (Foto: privat)
AUSSERFERN/KEMPTEN. Als Anerkennung für die hervorragende sportliche Leistung im Jahr 2017 bekam Konny Höllein bereits zum dritten Mal in Folge die Ehrenplakette in Gold.
Geehrt wurde sie u.a. für den dreifachen Deutschen Meistertitel bei den Damen 50+ und den Vize-Europameistertilel der Damen 50+. Verliehen wurden diese Ehrenmedaillen im Rahmen der Sportgala, die in festlichem Ambiente und bei tollem Rahmenprogramm in Stadttheater Kempten stattfand. Da Konny gleichzeitig bei einem europäischen Ranglistenturnier in Portugal teilnahm, wurde sie vom Clubpräsidenten und Vorstandsmitgliedern vom 1. SC Kempten vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.