Judoerfolge in Feldkirch

Siegerin Nina Trixl, 3. Platz für Devin Vetter (nicht im Bild)
2Bilder
  • Siegerin Nina Trixl, 3. Platz für Devin Vetter (nicht im Bild)
  • hochgeladen von Hermine Vogrin

Stockerl für Trixl und Vetter

Feldkirch/Reutte (hev). Beim 19. Internationalen Montfortturnier in Feldkirch, mit 180 Startern aus vier Nationen, ging auch der SV - Sparkasse Reutte - Zweigverein Judo mit zwei Judokas an den Start. Nina Trixl gewann überlegen (drei Siege mit Ippon) in der Klasse -36kg.Devin Vetter konnte sich in der Gewichtsklasse -36kg, mit zwei Siegen durch Ippon, ebenfalls einen Stockerlplatz sichern, er wurde dritter.

Siegerin Nina Trixl, 3. Platz für Devin Vetter (nicht im Bild)
Siegerin Nina Trixl, 3. Platz für Devin Vetter (nicht im Bild)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.