Achtbare Ergebnisse für Außerferner Kletternachwuchs

Sebastian Wolf | Foto: Winkler
2Bilder

AUSSERFERN/INNSBRUCK. Vor kurzem fand in Innsbruck der Austria Boulder Cup mit 158 Startern aus allen Bundesländern auf der Alpinmesse statt. Dieser Wettkampf ist die oberste Liga im Klettersport und mit dabei waren auch die beiden Lechaschauer Jungs, Luca Winkler und Sebastian Wolf, vom ÖAV Ehrwald. Die beiden haben schon lange auf dieses Ereignis hin trainiert, und sich zum Ziel gesetzt nicht Letzter zu werden. Am Ende der Qualifikationen reichte es für Luca Winkler für Platz 21 und Sebastian Wolf schaffte es auf Platz 26. Alles in allem waren die jungen Kletterer mit ihrem Ergebnis zufrieden und haben wichtige Erfahrungen sammeln können.

Sebastian Wolf | Foto: Winkler
Luca Winkler | Foto: Winkler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.