Meistertitel für die U23 aus Breitenwang!

Foto: privat

BREITENWANG/BREITENBACH. Auf der Stocksportanlage in Breitenbach wurden die Tiroler Meisterschaften der U 23 männl. ausgetragen. Bei diesem Bewerb traten mit dem SC Breitenwang und dem SV Breitenbach nur zwei reine Vereinsmannschaften an. Der Rest waren alles Auswahlmannschaften. Die Breitenwanger mit den Hechenblaikner Brüdern Alexander und Markus sowie Roland Fringer und Michael Bader siegten schließlich nach einer überzeugenden Leistung durch die weitaus bessere Stocknote vor der Punkte gleichen Auswahl Unterland Mitte/ Ost/ West. Trotz hartem Kampf konnten die Unterländer die Breitenwanger nicht biegen. Auf Platz drei scheint die Auswahlmannschaft Innsbruck West auf. Auch die zweite Vereinsmannschaft vom Veranstalter Breitenbach schlug sich sehr tapfer und verfehlte den 3. Platz nur um einen Punkt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.