02.06.2016, 14:17 Uhr

Oberstufen-Tennis-Landesmeistertitel für das BG/BRG Reutte

Die Landessiegerinnen des BG/BRG Reutte v.l.: Irina Marceta, Elena Riedel, Hanna Kaiser und Anne Hofherr. (Foto: Veranstalter)
REUTTE/INNSBRUCK. Am 31.05.2016 fanden in Innsbruck die Tennis Landesmeisterschaften für die Oberstufe statt. Das BG/BRG Reutte war mit einer Mädchen- und einer Mixed Mannschaft vertreten. Die Mädchenmannschaft konnte sich gegen die Mannschaft der BHAK/BHAS Reutte klar durchsetzen und holte somit den Landesmeistertitel ans BRG Reutte!
Die Mixed – Mannschaft konnte mit Luisa Dronhofer, Romy Rieder, Simon Bleiholder, Philip Walch, Valentin Wechselberger und Martin Tritthart die Platzierungsrunde gegen das Gymnasium in der Au für sich entscheiden und belegte den ausgezeichneten fünften Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.