Planseemeisterschaft beim BC Lechaschau

Alle Teilnehmer der Plansee Betriebsmeisterschaft.
  • Alle Teilnehmer der Plansee Betriebsmeisterschaft.
  • hochgeladen von Christoph Pernul

Bei der diesjährigen Planseebetriebsmeisterschaft im Billardclub Optik Gundolf Lechaschau gab es regen Andrang. Im zweiten Austragungsjahr gab es 16 Teilnehmer.

Bei der diesjährigen Planseemeisterschaft im Billardclub Optik Gundolf Lechaschau, die bereits zum zweiten Mal veranstaltet wurde, gab es diesmal 16 Teilnehmer. Das Turnier wurde von Ferdinand Schedle veranstaltet, der tatkräftig von Obmann Marc Pichler unterstützt wurde. Nach einer Gruppenphase konnten sich folgende Spieler für das Viertelfinale qualifizieren: Eric Macchi, Robert Grill, Robert Doser, Ferdinand Schedle, Markus Reis, Edi Fritz, Richard Moritz und Wolfgang Thomma. Von den vier Mitgliedern des Billardclubs konnten sich Markus Reis, der Obmann des Billardclub Vils sowie Robert Doser durchsetzen. Doser gewann dabei im Halbfinale gegen Robert Grill mit 4:2. Im Finale traf er auf Markus Reis, der sich gegen Richard Moritz durchsetzen konnte. Im Finale behielt Doser die Oberhand gegenüber Reis und sicherte sich damit den diesjährigen Titel in der Plansee Betriebsmeisterschaft Billard.

Siehe auch Fotoalbum

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.