22.09.2014, 11:10 Uhr

Reichenau nahm alle Punkte aus Reutte mit

Gegen den Tabellenführer gab es für den SV Reutte in der Tiroler Liga leider nichts zu holen.

AUSSERFERN (rei). Die Hoffnung stirbt zuletzt, im Spiel Reutte gegen Reichenau bedurfte es aber keiner 90 Minuten, um zu erkennen, dass ein Punktegewinn wohl ein Wunschtraum bleibt. Zur Pause lagen die Gäste mit 0:1 voran. Dann erhöhten sie in der 69. Minute auf 0:2. Die weiteren Treffer gab es in der 78. bzw. 88. Minute.
In der Gebietsliga musste auch der FC Vils eine Heimniederlage hinnehmen: 1:2 setzte sich Rietz in dieser Begegnung durch. Zur Halbzeit stand es noch 1:1, ein Elfmeter in der 50. Spielminute besiegelte dann die Niederlage der Grenzstädter.
Über einen Sieg konnte sich hingegen Reuttes zweite Mannschaft in der Bezirksliga West freuen. 3:2 besiegte der SVR die Gäste aus Navis. Dabei lagen die zur Halbzeit noch mit 0:1 voran. Hoheneder (47. und 60. Minute) sowie Bozkurt sorgten mit ihren Toren aber für den Sieg.
In der 1. Klasse West konnten beide Außerferner Teams punkten: Der FC Zugspitze siegte auswärts in Mieders dank eines Treffers von Oberhollenzer mit 0:1. Die Spielgemeinschaft aus dem Lechtal erreichte daheim gegen Ried nur ein mageres 1:1. Erst in der 81. Minute glückte Michael Perl aus einem Elfmeter heraus der Gleichstand.
Der FC Lechaschau hielt dank eines 1:4-Auswärtserfolgs in Stanz den Kontakt zu Tabellenführer Landeck. Die Treffer für die Außerferner erzielten Pellegrini, Bartel, Schock und Kibar.

Außerferner Fußball-Liga

Eine komplette Runde wurde in der AFL gespielt. Tannheim behauptete mit einem 0:1 Auswärtserfolg die Tabellenführung. Der FC Höfen ist der erste Verfolger. Ganz hinten in der Tabelle weiterhin punktelos der FC Zugspitze.
Ergebnisse:
Lermoos - Tannheim0:1
Pinswang - Ehenbichl0:1
Pflach - Elmen2:0
Holzgau - Weißenbach1:4
Zugspitze - Höfen2:7
Lechaschau - Breitenwang3:4
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.