21.11.2017, 08:27 Uhr

Schöner Erfolg für Außerferner Stockschützen

Harald Felsberger und Sina Rieger (Foto: privat)
AUSSERFERN. Der Breitenwanger Senior Harald Felsberger fungiert zeitweise als Trainer in Pinswang und Pflach und gibt seine große Erfahrung an die dortigen Stockschützen weiter.
Zum fünften Mixed-Duo-Turnier in Erpfendorf tat er sich mit dem Nachwuchstalent Sina Rieger (Jahrgang 2003) vom ESF Pinswang zusammen, die schon mehrer Tiroler Meistertitel in den Klassen U 14 und U 16 erreichte, und im Winter 2015/2016 im Stock- und Zielbewerb in der Klasse U 16 den Österreichischen Titel erzielte. Und zudem scheint sie im Sichtungskader der österr. Mannschaft U 16 auf. Als Spielgemeinschaft Breitenwang/Pinswang harmonierten sie ganz ausgezeichnet, gaben lediglich ein Spiel ab und siegten mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Duo des EV Terfens/Schwaz und sieben Punkten vor dem EV Leuchtwurm Wiesing.
Rieger besucht zurzeit das Oberstufebnrealgymnsium in Innsbruck mit Zielrichtung Kunst und wird vom HLS- Stocksport GmbH Traboch/ Stm. unterstützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.