14.06.2017, 11:35 Uhr

Scooter-Contest war ein voller Erfolg

(Foto: Horst Reinpold)
REUTTE. Vor kurzem ging der zweitägige Scooter Workshop und Contest des Jugendzentrum Smile in Reutte über die Bühne. Die jungen Sportler zeigten bei diesem Spektakel eindrucksvoll vor einem begeisterten Publikum ihre gelernten Tricks.
Großer Andrang herrschte schon am Anreisetag. Die Scooter-Athleten aus Vorarlberg tauschten sich mit den Reuttener Scooter Fahrern aus. Am Samstag beim Contest gingen 17 Fahrer an den Start und kämpften um die ersten 15 Platzierungen die mit
€ 160,- Preisgeld belohnt wurden.
Die Jury wurde von zwei Scooter Fahrer aus dem Jugendzentrum Lustenau Vorarlberg besetzt. Sie bewerteten von zwei Läufen schlussendlich den Besseren
bzw. der schlechtere war als Streichresultat gedacht.
Die Gewinner waren Phillip Reinpold vor Christian Tschiderer. An der dritten Stelle platzierte sich der Vorarlberger Jannik Karnebon vor Alex Seitz aus Reutte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.