Scooter-Contest war ein voller Erfolg

Foto: Horst Reinpold
6Bilder

REUTTE. Vor kurzem ging der zweitägige Scooter Workshop und Contest des Jugendzentrum Smile in Reutte über die Bühne. Die jungen Sportler zeigten bei diesem Spektakel eindrucksvoll vor einem begeisterten Publikum ihre gelernten Tricks.
Großer Andrang herrschte schon am Anreisetag. Die Scooter-Athleten aus Vorarlberg tauschten sich mit den Reuttener Scooter Fahrern aus. Am Samstag beim Contest gingen 17 Fahrer an den Start und kämpften um die ersten 15 Platzierungen die mit
€ 160,- Preisgeld belohnt wurden.
Die Jury wurde von zwei Scooter Fahrer aus dem Jugendzentrum Lustenau Vorarlberg besetzt. Sie bewerteten von zwei Läufen schlussendlich den Besseren
bzw. der schlechtere war als Streichresultat gedacht.
Die Gewinner waren Phillip Reinpold vor Christian Tschiderer. An der dritten Stelle platzierte sich der Vorarlberger Jannik Karnebon vor Alex Seitz aus Reutte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.