Spannung bis zum letzten Putt

Friederike Riedmann und Peter Tscharnuter | Foto: TZG
  • Friederike Riedmann und Peter Tscharnuter
  • Foto: TZG
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

Die Clubmeisterschaften des TZG in Ehrwald machten ihrem Namen als Turnier-Höhepunkt des Jahres alle Ehre.
Riedmann und Tscharnuter zeigte sich an diesem Wochenende in Höchstform. Mit insgesamt 162 Schlägen in zwei Runden und 4 Schlägen Vorsprung vor seinem Verfolger Simon Beck sicherte sich Peter Tscharnuter klar den Titel als Clubmeister.
Die Damen machten es weniger spannend dort entschied Friederike Riedmann mit 181 Schlägen die Clubmeisterschaft für sich.

Gleichzeitig erspielte sich Leonhard Fasser den Titel als Jugendclubmeister und Nora Riedmann wurde Jugendclubmeisterin.

Den Titel des Senioren-Clubmeisters trägt Johnston Guy und den Titel der Senioren Clubmeisterin Ingrid Leitner.
Die Netto-Wertung in der Handicap-Klasse A konnte Franz Griesser für sich entscheiden. Ihm folgten Christian Senn und Florian Wilhelm. Die Klasse B führte Marco Rappold an. Zweiter wurde Franz-Josef Hofherr, Dritter Frick Josef. Die Klasse C gewann Renate Frick vor Bernd Jordan und Hubert Trenkwalder.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.