Squash-Club Reutte ist gut aufgestellt

v.l.: Vereinsmeisterin Anna Zach, Obmann Paul Strolz und Vereinsmeister Thomas Wachter. | Foto: Squash Club Reutte
  • v.l.: Vereinsmeisterin Anna Zach, Obmann Paul Strolz und Vereinsmeister Thomas Wachter.
  • Foto: Squash Club Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE. Der Squash-Club Red Bull Reutte hielt kürzlich seine 37. Generalversammlung ab, zu der Obmann Paul Strolz eine große Anzahl Mitglieder begrüßen konnte.
Die Bilanz konnte sich sowohl sportlich als auch gesellschaftlich sehen lassen. Die Steigerung der Mitgliederzahl, Tiroler Meister Senioren Ü50 und Bronze Ü40, Bronze bei der Senioren-Team ÖM, Tiroler Vizemeister Landesliga Herren, der Sommercup mit 2 Vorrunden und einem Finale, ein Hobbyturnier, das aktive Mitwirken beim Tag der offenen Tür im Sport Center Reutte, eine Nikolaus- und Faschingsfeier für die Jugendlichen, sowie einen Newsletter pro Quartal an alle Mitglieder sorgte für ein abwechslungsreiches Clubjahr. Sehr erfreulich ist auch die Entwicklung der Jugendarbeit unter Franz Grießer, sowohl von der Anzahl der Jugendlichen als auch von der Qualität des Spiels. Gleichzeitig gab es die Preisverteilung der Vereinsmeisterschaft 2018. Vereinsmeister wurden Thomas Wachter und Anna Zach. Bei den Neuwahlen wurde folgender Vorstand einstimmig gewählt: Paul Strolz (Obmann), Karl Winkler (Obmann-Stellvertreter), Adele Strolz (Kassierin), Anna Zach (Schriftführerin) und Thomas Wachter (Sportwart).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.