Stockschützen fuhren schönen Erfolg ein

Die Breitenwanger freuten sich über Bronze. | Foto: SCB
  • Die Breitenwanger freuten sich über Bronze.
  • Foto: SCB
  • hochgeladen von Günther Reichel

HART. Die diesjährigen Österreichische Meisterschaften für Mixed-Mannshaften wurden in Hart bei Graz ausgetragen. Dazu haben sich die beide Tiroler Mannschaften vom SC Breitenwang und EV Angerberg qualifiziert und sie schlugen sich beachtlich.
Das Breitenwanger Team trat mit Sigrid Dablander, Lisa Wagner, Roland Hechenblaikner, Dieter Adler und Alexander Hechenblaikner an. Die spielstarke Mannschaft vom EV Rottendorf/Seiwald aus Kärnten gab nur 2 Punkte während dem ganzen Wettkampf ab. Die beiden nachfolgende Mannschaften der ESV Grossfeistritz/ST und die vom SC Breitenwang lieferten sich ein starken Kampf, wobei die Breitenwanger am Ende mit einem Punkt weniger den ausgezeichneten 3. Rang (Bronze) belegten.
Aber auch die Spieler vom EV Angerberg schossen ebenfalls sehr stark und belegten den 5. Rang. Dies zeigt, dass die Tirol Stockschützen zu den Besten in Österreich zählen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.