11.01.2018, 10:21 Uhr

Stocksport: Drei Breitenwanger fahren zu den Staatsmeisterschaften

v.l.: Lisa Adler, Harald Felsberger und Lisa Wagner vom SC Breitenwang. (Foto: SCB)
AUSSERFERN/TELFS. Ein starkes Aufgebot Außerferner Stockschützen war bei den Einzelmeisterschaften im Stock- und Zielschießen in der Eisarena in Telfs am Start. Das größte Aufgebot stellte der SC Breitenwang mit acht Teilnehmern - und sie waren sehr erfolgreich. Lisa Adler, die ein Jahr lang für Peiting im Einsatz war, kehrte wieder zum Stammverein zurück und sicherte sich gleich den Tiroler Meistertitel in der Damenklasse. Aber auch die zweite Breitenwangerin Lisa Wagner wurde gute Vierte.

Bei den Herren reihte sich der sehr stark schießende Breitenwanger Harald Felsberger auf Platz Vier ein. Er qualifizierte sich ebenfalls für die Staatsmeisterschaften. Weitere Platzierungen der Breitenwanger: 5. Platz Dieter Adler, 7. Platz Alexander Hechenblaikner
16. Platz Roland Hechenblaikner, 17. Platz Wolfgang Hechenblaikner und Platz 22 Jogi Neururer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.