23.09.2014, 15:30 Uhr

Tolle Erfolge für den SV Reutte Eis- u. Stocksport Sparkasse Reutte AG

Duo-Herrenturnier in Jengen: v. l.: Günter Müller, Franz Kassler; (Foto: privat)

Sieg beim Int. Duo-Herren-Turnier in Jengen

Eine tolle Leistung gelang dem SV Reutte Eis- und Stocksport Sparkasse Reutte AG beim Int. Duo-Herrenturnier des FC Jengen. Günter Müller und Franz Kassler konnten alle Spiele gewinnen und kehrten mit einem Vorsprung von 5 Punkten als überlegene Sieger heim.

Erster Platz bei der BZM/Einzel Damen und Aufstieg in die LM

Silvia Klotz qualifizierte sich bei der Bezirksmeisterschaft Einzel im Juli bei den Damen und Damen 50+ für die Landesmeisterschaft in Steinach. Ein gutes Ergebnis gelang ihr bei den Damen. Punktegleich mit der 7.-Platzierten wurde als Entscheidung die Punktezahl der beiden letzten Durchgänge herangezogen. Lediglich um 2 Punkte verfehlte sie den Klassenerhalt in der LM. Nicht so gut lief es bei den Damen 50+. Dort musste sie sich mit dem 11. Platz begnügen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.