Trachtler auf dem Eis

Bezirksobmann-Stv. Johannes Pale, Brigitte Kathrein, ehem. Bezirksobmann Herbert Kolb. | Foto: Plank
5Bilder
  • Bezirksobmann-Stv. Johannes Pale, Brigitte Kathrein, ehem. Bezirksobmann Herbert Kolb.
  • Foto: Plank
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Am 12.1.2017 fand bei der Eisstockbahn in Haiming ein Eisstockturnier vom Bezirkstrachtenverband Oberland mit Außerfern statt. Obmann Markus Sailer begrüßte die teilnehmenden TrachtlerInnen aus den Gemeinden Haiming, Niederthai, Umhausen, Fiss, Obsteig und Tarrenz. Sowohl die jugendlichen TeilnehmerInnen als auch die Junggebliebenen waren mit vollem Eifer dabei. Obwohl genau verglichen wurde, welcher Stock näher an der Daube war, standen doch die Freude am Spiel und die Geselligkeit im Vordergrund. Ein herzlicher Dank gebührt dem Eisstockverein Haiming für das Bereitstellen der Eisstockbahn und für die Spielleitung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.