Vier Bezirke maßen sich beim SuperG

Foto: Schiclub Tannheimer Tal

ZÖBLEN (eha). Am vergangenen Sonntag fand in Zöblen am Rohnenlift erstmals ein Vier Bezirke-SuperG Rennen statt. Bei traumhaften Wetter gelang es dem Veranstalter SC Tannheimer Tal erneut, einen spannenden und fairen Wettkampf auf der anspruchsvollen Piste zu organisieren! Der Skinachwuchs aus dem Bezirk Reutte kämpfte dabei gegen die Athleten der Bezirke Landeck, Imst und Innsbruck-Land um die Stockerlplätze. Insgesamt waren 93 LäuferInnen in den Altersklassen Schüler U13 bis Jugend U21 am Start. Reuttes Skitalente konnten sich an den vorderen Plätzen behaupten und einmal mehr ihre gute Technik unter Beweis stellen. Mit Tina Schädle (SC Tannheimer Tal), Szonja Hozmann (SK Ehrwald) Nina Jäger (SC Breitenwang), Franz Guem (SK Ehrwald) und Martin Weirather (SV-Wängle) holten die Außerferner gleich fünf Klassensiege und zählten damit zu den erfolgreichsten Aktiven. Insgesamt freute sich die Skinachwuchsszene des Bezirkes Reutte über neun Stockerlplätze.

Weitere Ergebnisse:

Bezirk Innsbruck Land:
1. Platz m. Lucas Prachensky (U15/SC Mutters)
1. Platz m. Thomas Schmid (U21/ SC See)

Bezirk Imst:
1. Platz w. Chiara Raich (U13/SV Leins)
1. Platz m. Noah Walser (U13/SV Arzl)

Bezirk Landeck:
1. Platz m. Michael Siegele (U21/SC Kappl)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.