25.05.2017, 21:28 Uhr

Walkingtag in Pinswang am 25.05.2017

Start für das Walking
Pinswang: Gemeinde | Der SV Pinswang veranstaltet seit mehr als 10 Jahren einen Walkingtag. Die Kleinsten werden im Kinderwagen gefahren und beinahe jeder, der Lust auf Laufen hat, ist mit dabei. Was kann es schöneres geben, als sich einen freien Tag im Grünen zu gönnen, vorbei am Schluxen über das Schwangauer Gatter zum Alpsee und über den Alpenrosenweg und den Geogrenzgängerweg zurück nach Pinswang. Das Wetter war ebenfalls durch einen heiteren Mix aus Sonne und Wolken mit von der Partie. Wegen eines Felssturzes am Alpsee konnte mit Kinderwagen nur die kleine Runde absolviert werden. Die etwa 60 Starter verteilten sich auf die Streckenlängen 8, 12 und 18 Kilometer. Sieger war niemand, Gewinner alle. Denn es wurde keine Zeit gemessen und schon hatte man Zeit genug um sich auszutauschen und nach der Ziellinie noch eine deftige Brotzeit oder feinen selbstgebackenen Kuchen zu genießen. Mehrere Sponsoren hatten noch für Preise einer Tombola gesorgt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.