Wieder tolle Erfolge für den SVR-Schwimmen in Leutasch

Im 4x50m Freistil sicherten sich Hanna Rissbacher, Juliane Specht, Carolina Gomez-Baumgartner und Emilia Specht die Silbermedaille. | Foto: Simone Specht
2Bilder
  • Im 4x50m Freistil sicherten sich Hanna Rissbacher, Juliane Specht, Carolina Gomez-Baumgartner und Emilia Specht die Silbermedaille.
  • Foto: Simone Specht
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE/LEUTASCH. Beim 3. Bewerb des Oberlandcups in Leutasch zeigten die 14 Schwimmer/innen aus Reutte in 41 Einzelstarts wieder tolle Leistungen. Besonders erfolgreich waren die Willmanns. Philana holte sich 2x Gold und eine Silbermedaille, Pius Willmann holte sich ebenfalls 2x Gold und eine Silbermedaille und Rabea konnte eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Luca Bajusz erzielte 2x Silber und ihre Schwester Blanka wurde mit einer Bronzemedaille belohnt. Juliane Specht sicherte sich eine Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille. Ebenfalls Broze gabs für Hanna Rissbacher. Insgesamt konnten wieder 26 persönliche Bestzeiten und drei Vereinsrekorde verbessert werden. Im 4x50m Freistil waren die Reuttener mit zwei Staffeln vertreten. Staffel 1 mit Hanna Rissbacher, Juliane Specht, Emilia Specht und Carolina Gomez-Baumgartner musste sich nur knapp gegen SK Kruder Zirl geschlagen geben ( 0,83sec) und nahm die Silbermedaille mit nach Reutte.
Staffel 2 mit Blanka Bajusz, Rabea Willmann, Lorena Tröber und Luca Bajusz erreichten den 7. Rang. Weiters erzielten Maren Schmid, Lorena Tröber, Tatjana Tomic, Sophia Haid, Eberhardt Lara, Carolina Gomez-Baumgartner und Emilia Specht gute Ergebnisse.

Im 4x50m Freistil sicherten sich Hanna Rissbacher, Juliane Specht, Carolina Gomez-Baumgartner und Emilia Specht die Silbermedaille. | Foto: Simone Specht
Alle SchwimmerInnen des SV Reutte waren beim Oberlandcup erfolgreich. | Foto: Simone Specht
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.