Blick hinter die Hotelkulisse

Foto: Hotel Jungbrunn

TANNHEIM (eha). „Eintreten, entdecken und erleben" lautete das Motto beim Tag der offenen Hoteltür im Hotel Jungbrunn in Tannheim. Die Besucher hatten die Möglichkeit hinter die Kulissen eines Hotelbetriebs zu blicken und sich über Jobs, Ausbildungsmöglichkeiten sowie Karrierechanchen zu informieren. Neben Hausführungen gab es spannende Bereiche im Hotel zu entdecken: Es wurde Brot gebacken, eine Sau zerteilt, Cocktails gemixt und geschminkt. Zum Abschied gab es noch für alle Besucher Goodie Bags zur Erinnerung.
Insgesamt bietet das Hotel Jungbrunn acht verschiedene Ausbildungsberufe: Neben den klassischen Lehrberufen Gastronomiefachmann /-frau, Restaurantfachmann /-frau, Hotel- und Gastgewerbeassistent /-in, Koch/Köchin, Masseur/-in, Kosmetiker/-in, gibt es die Möglichkeit den Fitnessbetreuer/-in, ebenso wie Einzelhandelskaufmann/-frau zu erlernen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.