13.02.2018, 12:03 Uhr

Drastische Zunahme an Privatkonkursen im Bezirk Reutte

2016 gab es im Bezirk Reutte mehr Insolvenzverfahren als 2017. (Foto: Bilderbox)
AUSSERFERN (eha). "Zahlungsunfähig!" Wer das über sich oder über sein Unternehmen gesagt bekommt, fällt nicht selten in ein "tiefes Loch". Ganz so selten ist das aber nicht, auch nicht bei uns im Bezirk Reutte, wie eine Auswertung des Kreditschutzverbandes für das Jahr 2017 zeigt. Im Vergleich zum Vorjahr rutschten zehn Unternehmen in die Pleite, um zwei weniger als 2016. Anders die Situation bei den Privatkonkursen. Hier wurden vergangenes Jahr im Außerfern 20 Fälle registriert, ein Jahr zuvor waren es noch elf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.