Hypo lud zum ersten Mittagsdialog

Joachim Kranzler (li) konnte viele Gäste in der Hypo begrüßen.
11Bilder
  • Joachim Kranzler (li) konnte viele Gäste in der Hypo begrüßen.
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Pausen dienen der Erholung. Wenn man eben diese dann zeitgleich für den Inforamtionsaustausch nützen kann, ist das für viele Menschen von doppeltem Nutzen.
Die Geschäftsstelle Reutte der Hypo Tirol Bank hatte in diesem Sinne erstmals zu einem "Mittagsdialog" geladen.
Geschäftsstellenleiter Joachim Kranzler freute sich, viele Netzwerker und Meinungsbildner aus der Region dafür begeistern zu können. Die Hypo möchte mit dem Mittagsdialog eine Plattform schaffen, um Informationen, Netzwerk und Genuss effizient miteinander zu verbinden.
Zum ersten Mittagsdialog hatte Kranzler daher den Leiter des Private Banking, Georg Frischmann, eingeladen, ein Impulsreferat zu halten. Frischmann informierte über aktuelle Entwicklungen auf den Kapital- und Geldmärkten.
Davor und danach bot sich den Gästen viel Zeit zum Netzwerken und Diskutieren. Regionales Fingerfood sorgte dafür, dass auch die körperliche Stärkung nicht zu kurz kam.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.