22.03.2017, 10:15 Uhr

Vorstandswechsel bei den E-Werken Reutte

v.l.: Aufsichtsratsvorsitzender der Reutte Holding AG Dr. Franz Pegger, Vorstand Dr. Christoph Hilz, Vorstand Michael Hold, Aufsichtsratsvorsitzender der Elektrizitätswerke Reutte AG Manfred Wierer, Eigentümervertreter und Bürgermeister Alois Oberer. (Foto: EW Reutte)
REUTTE (eha). Mag. Klaus Schmitzer, Vorstand und Vorsitzender des Vorstandes der Elektrizitätswerke AG und der Reutte Holding AG, beendet aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit im Unternehmen. Die bisher von Klaus Schmitzer verantworteten Aufgaben werden künftig von den anderen Vorständen Dr. Christoph Hilz und Michael Hold gemeinsam wahrgenommen.
"Herr Schmitzer hat in seinen 15 Jahren als Vorstand und Vorsitzender des Vorstandes beider Unternehmen den kritischen Prozess der Liberalisierung der Energiemärkte erfolgreich begleitet und das Unternehmen für die Zukunft bestens vorbereitet", würdigten die Aufsichtsratsvorsitzenden Manfred Wierer und Franz Pegger Klaus Schmitzer für sein Engagement, und wünschten ihm persönlich Alles Gute. Auch Eigentümervertreter und Bgm. Luis Oberer bedauert das Ausscheiden und dankte Schmitzer für seine beeindruckenden Leistungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.