Benefizkonzert Gurten

Benefizkonzert in der Kirche in Gurten.
  • Benefizkonzert in der Kirche in Gurten.
  • Foto: Magnus/Fotolia
  • hochgeladen von Lisa Schiefer
Wann: 06.01.2018 18:00:00 Wo: Pfarrkirche, 4942 Gurten auf Karte anzeigen

GURTEN. Am Freitag, 6. Jänner, findet um 18 Uhr in der Pfarrkirche Gurten ein Benefizkonzert zu Gunsten der Pfarrkirche statt. Die Aufführung steht unter dem Titel "Puer Nobis Nascitur – Uns ist ein Kind geboren – kommt lasset uns anbeten". Aufgeführt werden unter anderem Werke von Bach, Sweelinck, Dietrich Buxtehude und vielen anderen.
An der Orgel wird Wolfgang Pumberger (Bruder von Bezirkshauptmann Franz Pumberger) sein bestes von sich geben. Als Sopranistin wird die Tochter des Bezirksrettungskommandanten Josef Frauscher, Maria Frauscher, zu hören sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen