Ehrung für die Trachtenkapelle Kirchheim

3Bilder

In einem Intervall von 5 Jahren ehrt das Land Oberösterreich die Musikkapellen, die alljährlich ihre musikalischen Leistungen bei Konzert- und Marschwertungen unter Beweis stellen. Diese Ehrung wurde am 11 März der Trachtenbkapelle Kirchheim durch Herrn LH Dr. Josef Pühringer verliehen. Dies Auszeichnung wurde dem Verein bereits 6 Mal verliehen, dies bedeutet also 30 Jahre ununterbrochene erfolgreiche Teilnahme bei den jährlichen Wertungsspielen. Eine Anzahl die nicht viele Vereine vorweisen können.
Weiter Infos zum Verein unter: www.tk-kirchheim.at
Foto: Land Oberösterreich

Autor:

Trachtenkapelle Kirchheim aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.