Furtner's Adventmarkt in Ort

In Ort im Innkreis findet der traditionelle Adventmarkt statt.
  • In Ort im Innkreis findet der traditionelle Adventmarkt statt.
  • Foto: Kzenon/Fotolia
  • hochgeladen von Lisa Schiefer
Wann: 08.12.2017 ganztags Wo: Marktplatz, Ort im Innkreis, 4974 Ort im Innkreis auf Karte anzeigen

ORT. Am Freitag, 8.Dezember, findet zwischen 13 und 18 Uhr der bereits traditionelle Furtner's Adventmarkt statt. Zahlreiche Aussteller bieten ihre handgefertigten Werke zum Verkauf an, nebenbei kann auch noch der Christbaum besorgt werden. Für das leibliche Wohl ist mit frischen Bauernkrapfen, Leberknödeln und Glühwein bestens gesorgt. Veranstalter ist die ÖVP Ort im Innkreis und die Familie Dietrich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen