Karl Pumberger präsentiert sein neues Buch "Sie und I"

2Bilder
Wann: 03.11.2017 ganztags Wo: Pfarrsaal Gurten, Hofmark, 4942 Gurten auf Karte anzeigen

GURTEN. Drei Jahre musste seine ständig wachsende Anhängerschaft warten, aber nun ist es wieder so weit: Karl Pumberger stellt sein neues Buch vor. Im Wohlklang der Innviertler Mundart geschrieben, durchwandern dabei allerlei urige Gestalten die vorwiegend lustigen Kurzgeschichten. „Sie und I“ nennt der Autor sein neuntes Buch und schon der Titel lässt erahnen, dass beide Geschlechter, er und sie, die heiteren Begebenheiten beseelen. Neben den typischen Alltagsgeschichten, sowie Gedichten und Aphorismen, wird auch dem Thema Advent und Weihnachten viel Platz eingeräumt.
Präsentiert wird das Buch von Josef Frauscher, einem Freund des Autors, der als Bezirksgeschäftsleiter des Roten Kreuzes weitum bekannt ist. Die „Innviertler Strudelgeiger“ garantieren als musikalische Begleiter zwei genüssliche Abende.

Information

Die Buchpräsentation findet am Freitag, 3. und Samstag, 4. November, jeweils um 20 Uhr, im Pfarrsaal Gurten statt. Kostenlose Platzreservierung erforderlich!
Anmeldung unter www.karl-pumberger.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen