Orter Grünen präsentieren "Eddie, the Eagle"

Wann: 29.07.2017 20:30:00 Wo: Gasthaus Watzinger, Osternach, 4974 Osternach auf Karte anzeigen

ORT. Am Samstag, 29. Juli zeigen die Orter Grünen in Zusammenarbeit mit den Bezirksgrünen um 20.30 Uhr den Kinofilm „Eddie, the Eagle – Alles ist möglich“. Der Film wird im Außenbereich des Gasthauses Watzinger in Osternach gezeigt und handelt vom Schispringer Michael Edwards.
Als schlechtester Springer des gesamten Starterfeldes gewinnt der Engländer bei den Olympischen Winterspielen 1988 zwar keine Medaille aber im Sturm die Herzen des Publikums. Mit wenig Talent, aber sehr viel Ehrgeiz schafft er es sogar einen britischen Olympiarekord aufzustellen. Eine beeindruckende sportliche wie menschliche Leistung, die den Film um die Geschichte einer außergewöhnlichen Sportlerkarriere sehenswert machen.
Gratis-Kino für alle, die Lust auf einen netten Familien-Film haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen