"Wahlk(r)ampf": Faschingsball in Ort

2Bilder
Wann: 04.02.2017 20:30:00 Wo: Mehrzweckhalle, Ort im Innkreis, 4974 Ort Im Innkreis auf Karte anzeigen

ORT/INNKREIS. Die Freiwillige Feuerwehr Osternacher lädt am 4. Februar zum Faschingsball. Zu Gast wird eine Menge Prominenz aus der Politik sein. Denn mit dem Thema „Wahl(k)rampf“ wird allen Besuchern die Möglichkeit gegeben, die vergangenen politischen Ereignisse auf lustige Art und Weise aufzuarbeiten. Die „Mostlandstürmer“ werden die Tanzfläche zum Glühen bringen. Ein absolutes Highlight wird die Mitternachtseinlage sein. Die größten maskierten Gruppen werden prämiert. Beginn um 20:30 Uhr – Gratis Heimbringerdienst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen