Therme 1: Saunahof-Event mit Schlagerstar

Beste Qualität: Der Saunahof wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet – diese Premiumklasse ist in der Region einzigartig.
  • Beste Qualität: Der Saunahof wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet – diese Premiumklasse ist in der Region einzigartig.
  • Foto: Therme 1
  • hochgeladen von Linda Lenzenweger

BAD FÜSSING. Wenn die Tage kürzer werden, kommt der Wunsch nach Ruhe und Erholung – und damit die Zeit des Saunierens. Darum lädt der Saunahof in Bad Füssing am Freitag, 18. September, zu einem großen Herbst-Event, bei dem alle Sinne verwöhnt werden. Zur Begrüßung warten ein Glas Sekt und ein kleiner Gruß aus der Küche. Um 19 und 21 Uhr besteht dann die Möglichkeit, ganz besondere Aufgüsse in der großen und abwechslungsreichen Saunalandschaft zu erleben. Zur Stärkung werden anschließend Fruchtspieße gereicht. Da beim Thema Wohlbefinden der kulinarische Genuss eine große Rolle spielt, können Saunafreunde zudem im Saunahof-Wirtshaus spezielle Köstlichkeiten genießen. Tolle und entspannende Angebote warten auch im Massage-Stüberl auf die Besucher.

Musikalisches Highlight
Auf eine stimmungsvolle Atmosphäre wird im Saunahof stets Wert gelegt. So verwandeln an diesem Abend Kerzen und Lampions das Areal in ein stimmungsvolles Lichtermeer. Ein wunderbarer Rahmen, um die Seele baumeln zu lassen und sich rundherum wohl zu fühlen! Doch dem noch nicht genug: Den Höhepunkt der Veranstaltung bildet der Auftritt des niederbayerischen Schlagerstars Romy. Die weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte Sängerin und Alpen-Grand-Prix-Preisträgerin war bereits zu Gast beim Musikantenstadel und wird auch die Besucher des Saunahofs mit ihren Hits begeistern. Diesen erlebnisreichen und rundum stimmigen Saunatag sollte man sich nicht entgehen lassen. Geöffnet ist der Saunahof täglich von 10 bis 22 Uhr. Mehr Infos auf www.therme1.de

Gewinnspiel
Wir verlosen 10x2 Eintrittskarten für Therme1 und Saunahof. Einfach Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen!

Diese Aktion ist beendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen