Aqarium-Küchenchef Peter Reithmayr als Gastkoch bei Genussmesse

Peter Reithmayr (re.) und sein Chef de Partie Nicolas Ibscher.
  • Peter Reithmayr (re.) und sein Chef de Partie Nicolas Ibscher.
  • Foto: Therme Geinberg
  • hochgeladen von BezirksRundschau Ried

GEINBERG/WIEN. Aqarium-Küchenchef Peter Reithmayr wurde auch in diesem Jahr wieder eingeladen, im exklusiven Kreis der Haubenköche dabei zu sein, die bei der Gault Millau Genussmesse im Kursalon Hübner ihr Können zeigten.

Gekoch wurde "Saibling und Erbse" – dahinter verbirgt sich eine Kreation aus Rettich-Erbsensalat, konfierten Bachsaibling, Erbsencreme, eingelegte Radieschen und ein bei 200°C frittierter Tapioka-Chip“. „Die Einladung zu dieser Veranstaltung hat mich sehr gefreut. Es zeigt, dass wir gute Arbeit leisten und uns in den letzten Jahren einen guten Namen gemacht haben“, so 2-Hauben-Koch Peter Reithmayr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen