Beste Stimmung beim ersten Brautball am Loryhof

213Bilder

So viele Bräute in Weiß hat mal im Innviertel wohl noch nie zusammen gesehen. Rund 180 Gäste genossen ein exzellentes Viergänge-Menü mit musikalischer Begleitung der beliebten Hochzeitsband "Plan-B". Schon vor dem Dessert war die Tanzfläche fast zu klein für die ausgelassene Stimmung, die bis weit nach Mitternacht anhalten sollte. Bemerkenswert das traumhafte Ambiente, das jede Königshochzeit zu einem Kindergeburtstag verblassen ließ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen