Ehrung
Ehrung für Gottfried Reisegger bei Generalversammlung des Blasmusikverbandes

Am 20. September fand in Geiersberg die Generalversammlung des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes, Bezirk Ried i. I. statt. Nach den Berichten der einzelnen Funktionäre und dem anschließenden Rücktritt der Bezirksleitung wurden die Neuwahlen für 2018-2022 durchgeführt. Aus dem Musikverein Lohnsburg legte Robert Gattringer als Bezirksobmann-Stellvertreter nach 12 Jahren und Gottfried Reisegger nach insgesamt 28 Jahren zuletzt 18 Jahre als Bezirkskapellmeister sein Amt zurück. Für sein jahrelanges Engagement wurde Gottfried Reisegger zum Ehren-Kapellmeister geehrt. Der Musikverein Lohnsburg gratuliert herzlich! Neu im Team der Bezirksleitung ist Viktoria Hartl in der Funktion der Bezirksschriftführerin.

Anzeige
Dr. Christian Süß im Stoßwellenzentrum Innviertel. | Foto: Doms

Stoßwellentherapie Christian Süß
Stark gegen Schmerzen

Christian Süß bietet modernste Behandlungsmethoden gegen Bewegungsbeschwerden an. Stoßwellen haben regenerative und schmerzreduzierende Effekte im Gewebe und können bei einer Vielzahl von Erkrankungen und Beschwerden des Bewegungsapparates – von der Kalkschulter, über Fersensporn, Tennisellenbogen, Rückenschmerzen und Sehnenbeschwerden bis hin zu Knochenmarksödemen – angewandt werden. Dr. Christian Süß und sein Team sind Ihre Experten für die moderne Form der Schmerzbehandlung mit der...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.