Evang.Pfarre Ried - Gemeindeausflug 14.6.14 - St.Gilgen Zwölferhorn

10Bilder

Evang.Pfarre Ried: - Gemeindeausflug
Beim diesjährigen Evang. Gemeindeausflug gings nach St.Gilgen aufs Zwölferhorn.
Rund 30 Gemeindeglieder der Pfarrgemeinde Ried reisten am 14.6.2014 mit dem Bus nach St. Gilgen.
Während einige mit der Bahn auf den Berg fuhren, marschierten die Anderen in gemütlichem Tempo in ca. 2 Stunden auf den Gipfel.

Sonne und Wolken lösten sich dort ab, während wir den Berggottesdienst feierten. Gemütlich wurde es noch einmal bei der Franzelshütte. Wer später nicht rechtzeitig die Gondelbahn erreichte musst zu guter Letzt noch einen ordentlichen Regenguss abwarten, bevor man den Berg talwärts verlassen konnten. Es war ein gelungener Gemeindeausflug.
 

Wo: Evang.Gemeindezentrum, Riedbergstr. 7, 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen