Fußballtennis in der Mehrzweckhalle Obernberg

52Bilder

Zum zehnten mal organisierte der SV Obernberg ein Hobbyturnier der etwas anderen Art. In den Anfangszeiten starteten durchschnittlich acht Mannschaften, heuer jedoch gingen bereits 16 Teams mit je vier Spieler an den Start, darunter auch zwei Frauenteams. Viel Spaß & Fun war garantiert, für das leibliche wohl sorgten die Veranstalter mit Leberkäse, Kuchen und Getränken. Der Spaßfaktor stand ganz klar im Vordergrund, Nagelstock, Dartscheiben, Karten und Würfel wurden organisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen