Große Ehrungen bei JHV des MV Pattigham

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des MV Pattigham wurden wieder einige Musiker mit besonderen Ehrungen ausgezeichnet. Für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft erhielten Katrin Sturm und Stefan Sturm die Verdienstmedaille in Bronze, für 25 Jahre aktives Musizieren im Verein wurden Johann Reiter und Johannes Steinhofer mit der Verdienstmedaille in Silber ausgezeichnet. Für seine vielfältigen Tätigkeiten als Obmann des Vereines erhielt Roland Fellner das Ehrenzeichen in Gold. Ebenfalls konnte ein Jungbläserbrief an Eva Maria Wimmer überreicht werden, die seit Herbst aktiv im Musikverein mitwirkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen