Großzügige Spende für behinderten Jungen

Markus Mair aus Pattigham konnte sich über ein besonders großzügiges Geschenk zu Weihnachten freuen. Die gesammelten Spenden von 1100 Euro aus dem Weihnachtskonzert des Musikvereins unter der Leitung von Johann Reiter wurden ihm und seinen Eltern am 24. Dezember 2015 überreicht. Markus Mair lebt mit seiner Behinderung seit er ein Kleinkind war und wird von seinen Eltern 24 Stunden am Tag betreut. Er besucht seit mehreren Jahren die Tagesheimstätte der Lebenshilfe Ried, hat aber nie aufgehört, zusätzlich eine Therapie zu machen. Mit seiner Mutter fährt er öfter im Jahr nach Wilhering, um mit den Physio- und Ergotherapeuten sowie Logopäden fest zu trainieren. Markus ist ein sehr lebenslustiger Mensch und freut sich immer sehr auf die Therapie. Um so größer war die Freude bei ihm und seinen Eltern, dass er durch die Unterstützung der Bevölkerung auch in diesem Jahr wieder fest trainieren kann. Gemeinsam mit dem Obmann Roland Fellner, Obmann-Stellv. Katrin Sturm und Reiter Johann konnte die Spende und einer neuer Radio überreicht werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen