Gute Stimmung auf dem Ball der Blasmusik

52Bilder
Wo: Bauernmarkthalle, 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen

Der Ball der Blasmusik verwandelte am Samstagabend die Bauernmarkthalle in ein Winter-Musikfest. Zur Eröffnung gab es einen Aufmarsch der Stabführer/Innen mit ihren Marketenderinnen. Fürs leibliche Wohl sorgte das Team der Bauernmarkthalle. Bargetränke, Sekt und Kuchen gab es von Gastgeber MV Geiersberg. Dieser richtet vom 22.-24. Juni 2018 das 61. Bezirksblasmusikfest zum 130-jährigen Bestehen des MV Geiersberg aus. Bleibt zu hoffen, daß der Ball der Blasmusik in Zukunft jährlich stattfindet!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen