Landjugendgruppen zeigten ihr Talent

196Bilder

Geschicklichkeit und Redegewandtheit waren beim Landesentscheid der Landjugend OÖ gefragt.

BEZIRK (tazo). Geschickte Teams und alle, die ihren Mund nicht halten können, waren beim Landesentscheid 4er Cup und Reden der Landjugend OÖ in der HTL Ried genau richtig. In insgesamt fünf Kategorien traten die Teilnehmer beim Redewettbewerb gegeneinander an und setzten sich kritisch mit verschiedensten Themen auseinander. Dabei ging es unter anderen über Feng Shui im Schweinestall, Castingshows oder auch um´s Sockenstopfen wie in Omas Zeiten. Beim Hindernisparcours galt es dann in 4er-Gruppen seine Geschicklichkeit im Team unter Beweis zu stellen. Das ganze wurde von ServusTV begleitet und für die Sendereihe Heimatleuchten mitgefilmt.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen