Lautstarkes Goodbye vom Park- & Stadlfest

82Bilder

Nach wundervollen 45 Jahren schloss das Utzenaicher Park- und Stadlfest endgültig seine Pforten.

UTZENAICH (tazo). Hier wurde gepoltert, Geburtstage ausgiebig gefeiert oder auch schon mal die große Liebe gefunden - die Rede ist vom Utzenaicher Park- und Stadlfest. Nach 45 Jahren schließt es aber nun endgültig seine Pforten. Generationen von Partytigern haben hier so manch heiße Nacht verbracht. Vergangenen Samstag stieg hier also die letzte große Fete. Der Besucheransturm war also vorprogrammiert. Der Veranstalter, der TSV Raiffeisen Utzenaich, bedankt sich hiermit bei allen Besuchern der vergangenen Jahre für die unvergesslichen Stunden am legendären Park- und Stadlfest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen