Nachwuchsläufer zeigten Sportsgeist

183Bilder

Knapp 300 Kinder waren bei den Maximarkt Kinderläufen auf der "Sport & Fun Messe" am Start.

RIED (tazo). Runter vom Sofa, rein in die Sportschuhe und ab auf die Strecke - bei den Maximarkt Kinderläufen in der überdachten Red-Zack Arena zeigten an die 300 Nachwuchssprinter ihre Leistungen. Je nach Altersklasse wurden hier zwischen einer und sechs Runden gedreht. Es wurde viel gelacht, gekämpft, gejubelt aber auch geweint. Traurig musste hier nun wirklich niemand sein. So gab es für jeden Teilnehmer eine Medaille und eine persönliche Urkunde - ganz getreu dem Motto: Dabeisein ist alles.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen