Obernberger Ferien(S)pass wurde vergangenes Wochenende mit Kinderolympiade fulminant gestartet

6Bilder

Traditionell wurde der umfangreiche und mit Topveranstaltungen gespickte Ferien(S)pass, der von Bürgermeister Martin Bruckbauer und Vizebgm. Hermann Feichtlbauer ausgearbeitet wurde, mit der Kinderolympiade im Zuge des Familienfestes des Sportvereins Obernberg gestartet. Etliche Kinder und Jugendliche nahmen bei sommerlichen Temperaturen daran teil und erfreuten sich an den Stationen und danach wurden alle geehrt. Bürgermeister Martin Bruckbauer bedankt sich bei allen Beteiligten für dieses tolle Fest und wünscht den Kindern und Jugendlichen erholsame Ferien und weiterhin viel Spaß beim Obernberger Ferien(S)pass.

Autor:

Martin Bruckbauer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.