Saisonauftakt: Oberbank Business Club eröffnet

SVR-Cheftrainer Lassaad Chabbi, SVR-Präsidiums-Mitglied Karl Wagner, Dir. Erich Brandstätter (Oberbank Ried) und LH-Stv. Dr. Michael Strugl (von links)
4Bilder
  • SVR-Cheftrainer Lassaad Chabbi, SVR-Präsidiums-Mitglied Karl Wagner, Dir. Erich Brandstätter (Oberbank Ried) und LH-Stv. Dr. Michael Strugl (von links)
  • Foto: SVR/Scharinger
  • hochgeladen von Eva Berger

RIED. Die Oberbank hat ihre Zusammenarbeit mit der SV Guntamatic Ried um zwei Jahre verlängert und übernimmt die Patronanz des „Oberbank Business Clubs“. Der neue, schwarz-gold gestaltete VIP-Club wurde im Rahmen des Meisterschaftsauftakts eröffnet. „Mir ist es wichtig, dass wir uns zum Innviertel und zur SV Guntamatic Ried bekennen und unsere Unterstützung zum Ausdruck bringen. Unabhängig vom momentanen Erfolg des Vereins steht es für uns außer Frage, dass die Rieder auf uns zählen können“, betont Oberbank-Generaldirektor Franz Gasselsberger. „Mit Hilfe der Oberbank konnten wir das Niveau in unserem VIP-Club weiter heben und spielen dort wir bereits in der obersten Liga. Wir werden jetzt alles daran setzen, dass wir auch sportlich wieder in die oberste Spielklasse zurückkehren“, erklärt Roland Daxl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen